Beschreibung
Administrativer Assistent*Beschreibung:
Wir suchen einen starken Kandidaten als Assistent in der Deutschschweiz.
Aufgaben
- Koordination und Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern intern und extern
- Organisatorische und administrativen Arbeiten: Kalenderverwaltung, Reisebuchungen, Organisation von Telefonkonferenzen und Besprechungen, sowie internen Veranstaltungen.
- Unterstützung des Genehmigungs- und Unterzeichnungsprozesses für Verträge
- Vorbereitung von Präsentationen
- Projektbezogene Unterstützung
- Unterstützung des Budgetprozesses
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung als Assistent
- Deutsch in Wort und Schrift (jede weitere Sprache von Vorteil)
- Schweizer Arbeits- bzw. Aufenthaltserlaubnis oder Schweizer/EU-Staatsbürgerschaft erforderlich
- Hervorragende Kommunikations- und Organisatorische-Fähigkeiten und Flexibilität
- Proaktives und serviceorientiertes Verhalten, Proaktiv und selbstbewusst mit einer positiven Einstellung
- Erfahrung in Projektarbeit
- Gute Networking Skills und interkulturelles Verständnis
- Bequemes Arbeiten in einer dynamischen Umgebung
- Strukturierter und präziser Arbeitsstil
- Sie behalten auch in hektischen Situationen den Überblick und halten Abgabefristen ein
- Diskreter Umgang mit geschäftlichen Angelegenheiten
- Hervorragende IT Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office und Web Content Management
- Erfahrung mit dem Budgetprozess
* Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, die Angaben beziehen sich jedoch auf beider Geschlechter.
Sthree Switzerland is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.