Mitarbeiter 2nd Level Support 80-100% (m/w/d)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Mitarbeiter 2nd Level Support 80-100% (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: 12/19
Dauer: 24 MM

Meine Aufgaben:
  • Fehleranalyse und -Behebung auf Client- und Serversystemen sowie Bearbeiten von Tickets
  • Betreuung und Beratung der internen Mitarbeitenden zur Einrichtung, Konfiguration und Fehlersuche auf deren Servern und der IT-Infrastruktur
  • Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen


Meine Qualifikation
  • Abgeschlossene Ausbildung im Informatik-Bereich
  • Fundierte Erfahrung als 2nd Level Support-Mitarbeiter
  • Vertiefte Kenntnisse von Windows Client- und Serversystemen sowie von Windows 10
  • Gültiger Fahrausweis


Meine Vorteile:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Julia Lena Victoria Berggold

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
12/19
Dauer
24 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
26.09.2019
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1828052
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren