ICT-System Administrator (55579)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser sehr guter Kunde sucht Sie als" ICT System Administrator". Sie analysieren und beheben Probleme im Server-, Storage- und Netzwerkbereich und sind verantwortlich für das Dispatchen von Incidents und Problemen im System. Sie sind in dieser Funktion verantwortlich für den 2nd Level Support und die Eskalation an interne und externe Stellen. Die Wissensvermittlung und das Erstellen und Pflegen von Dokumentationen gehören auch zu Ihrem Aufgabengebiet.

 

 

Anforderungen

- Gute SCCM- und Windows 10-Kenntnisse

- Erfahrung im Client Engineering

- Gute Kenntnisse in der Microsoft Systemumgebung und im Netzwerkbereich

- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker Richtung Systemtechnik

 

 


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Salvatore Galvagno

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "ICT-System Administrator (55579)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
sofort
Dauer
6 Monate mit der Option auf Verlängerung.
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
25.09.2019
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1827931
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren