IT PMO / Projektassistenz (w/m)

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für ein renommiertes Beratungsunternehmen im Grossraum Zürich und für den Einsatz bei einem international agierenden Finanzunternehmen suchen wir Sie als:

IT PMO / Projektassistenz (w/m)
Job ID 65033

Ihr zukünftiges Tätigkeitsfeld
Die Aufgabe beinhaltet folgende spannenden Tätigkeiten:


Als engagierte gute Fee der Organisation sind Sie der grosse Rückhalt im Team. Durch Ihr Organisationstalent können Sie die Projekt-Organisation auch in schwierigen und stressigen Zeiten entlasten.
Sie unterstützen die einzelnen Projektleiter in deren wiederkehrenden administrativen Aufgaben im täglichen Geschäft
Sie organisieren Meetings aller Art. Sie führen Meeting-Protokolle. Sie mahnen säumige Task-Owner. Sie stellen sicher, dass die Meeting-Infrastruktur bestmöglich ausgelastet ist und keine Doppelbelegungen stattfinden.
Sie sind für die Büro-Organisation zuständig. Darin fallen Aufgaben wie Umzüge, Integration von neuen Mitarbeiter und deren Arbeitsplätze, etc.
Das Projektcontrolling läuft bei Ihnen zusammen. Sie stellen die einzelnen Reports zusammen und leiten diese zeitgemäss an die verschiedenen Interessengruppen weiter.
Mögliche Tracking-Aufgaben übernehmen Sie mit grösstem Eifer und Zielorientierung.
Sie pflegen die Beziehungen zu den Teammitgliedern und auch zu organisatorisch angrenzenden Projekt- und Organisationseinheiten


Die an Sie gerichteten Anforderungen
Um in dieser Aufgabe erfolgreich zu sein, erfüllen Sie nachweisbar folgende Vorgaben:


Sie haben eine kaufmännische/organisatorische Ausbildung und mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position im IT-Umfeld
Sie haben sehr gute MS Office-Kenntnisse - im speziellen Excel, Word, PowerPoint
Eine IPMA-Level D-Zertifizierung wäre sehr hilfreich und nützlich
Die zwischenmenschliche Komponente kommt bei Ihnen nicht zu kurz. Sie sind umgänglich und hilfsbereit und bekommen durch Ihr informelles Netzwerk so manche Probleme adhock gelöst, für welche andere den vorgegebenen Dienstweg einhalten und Wochen warten müssen.Durch Ihr professionelles Auftreten und Ihre anpackende Art umgibt Sie eine Aura „Wind of change“.
Dass Sie Ihren Tag nicht vorgängig voll durchstrukturieren und die einzelnen erledigten Punkte abhacken können, stört Sie überhaupt nicht. Im Gegenteil Sie suchen die Abwechslung und freuen sich über jede neue Herausforderung.
Sie überzeugen durch Ihr Organisationstalent, Sie haben ein offenes Ohr für die Anliegen Ihres Umfeldes und Sie sind immer bestrebt kreative Lösungen zu finden.
In dieser Aufgabe müssen tagtäglich 1000e von Entscheidungen treffen - die Fähigkeit zu Priorisieren ist das Zauberwort und da müssen Sie auf ganzer Linie überzeugen.
Der Kunde verlangt sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift - jede weitere Landessprache ist ein grosses Plus.


Start: Sofort
Dauer: 3-4 Monate
Vertragsart: Contract / Festanstellung
Pensum: Vollzeit
Gehalt: Marktgerecht
Arbeitsort: Zürich


Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse an der Aufgabe wecken konnten. Senden Sie uns bitte Ihr aussagekräftiges Bewerbungsdossier (Word oder PDF - bitte keine ZIP-Archive) inkl. kurzem Bewerbungsschreiben, Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Diplomen sowie allfälligen weiterführenden Dokumente per E-Mail an:

Bei uns ist für Sie zuständig: Lara Assaf
Bitte vermerken Sie in Ihren Unterlagen die Job-ID 65033
Start
ab sofort
Dauer
4 Monate
Von
Humentum AG
Eingestellt
23.09.2019
Ansprechpartner:
Martin Supthut
Projekt-ID:
1826525
Vertragsart
Freiberuflich
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