Kundenorientierter 1st / 2nd Level Voice Support Mitarbeiter für den Service Point (m/w/d)

Zug  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Kundenorientierter 1st / 2nd Level Voice Support Mitarbeiter für den Service Point (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 11 MM++

Meine Aufgaben:
  • Unterstützung der Mitarbeiter bei Soft- und Hardwareproblemen im Bereich Telefon- und Smartphone
  • Administration, Koordination und Support von Cisco IP Telefon, Softphone (1st level/Basis Konfiguration) sowie Mobiltelefon und Smartphone (1st level/ 2nd level /Basis Konfiguration)
  • Auslieferung, Inbetriebnahme, Installation und Verkabelung von PC- und Telefonie-Hardware inkl. Anschluss an lokale Netzwerke
  • Erstellen und Betreuung der Telefonprofile nach Vorgabe
  • Anleiten von End User sowie Einführungstrainings für bestehende Telefonie-Lösungen
  • Mitarbeiter im hausinternen IT Service Point selbstständig Kunden bedienen
  • Arbeiten mit dem gegebenen Tickettool «Service Now» und Firmeneigenen Asset Management Tools


Meine Qualifikation
  • Berufserfahrung IT Support, Service Desk, IT Kundendienst
  • Erfahrungen im Informatik-Umfeld
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Starke Service Orientierung im Umgang mit Kunden auf Englisch und Deutsch
  • Grosses IT-Interesse
  • Gepflegtes, professionelles Auftreten für Kundenkontakt
  • Teamfähigkeit
  • Motiviert und Kundenorientiert


Meine Vorteile:
  • Internationales Unternehmen
  • Option auf Verlängerung



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Nora Holstad Berge

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
11 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
17.09.2019
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1823819
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren