IT Analyst Desktop Supporter

Basel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ihre Hauptaufgaben:

Unterstützung der Nutzer bei allen Problemen mit Hardware oder Standardsoftware (z.B. Installation und Konfiguration von neuen Computern, Mobilgeräten, Scanner, Drucker, Microsoft Windows/Office), Benutzerschulungen
Gute Kommunikation und Zusammenarbeit mit Nutzern auf allen Hierarchiestufen. Problemlösung und Erfüllung von Anforderungen in guter Qualität und innerhalb der vereinbarten Zeit; Erfassung aller Fälle im Helpdesk-Ticketsystem
Ursachenanalyse von IT Problemen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
Evaluierung und Einführung von neuen Technologien, Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung von Prozessen und IT-Werkzeugen
Gute Zusammenarbeit mit den anderen Desktop-Teams in Europa und mit anderen IT Abteilungen weltweit
Durchführung aller Aktivitäten gemäss den Sicherheits- und Qualitätsanforderungen (GxP)

Ihr Profil:

Abgeschlossene Berufslehre Informatik
3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle
Ausgeprägte Sozialkompetenz, Dienstleistungsorientierung, Selbständigkeit
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Windows, Office und Administrationswerkzeugen (z.B. SCCM, PowerShell)
Gute Kenntnisse in Betrieb und Wartung von IT- und Telekommunikationsinfrastruktur
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil

Startdatum: ab sofort

Enddatum:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihren Lebenslauf. Falls Sie Fragen haben steht Ihnen Virginia Belli Colon gerne zur Seite.

Start
ab sofort
Dauer
31/12/2019
Von
Experis AG
Eingestellt
13.09.2019
Projekt-ID:
1822666
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren