Firmenlogo für Delicanna

Vertragsart:
Remote
Start:
ab sofort
Dauer:
1 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
Delicanna GmbH
Ort:
8753 Mollis
Eingestellt:
11.09.2019
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
1821688


Wir sind ein junges motiviertes Team, welches Nahrungsmittel mit Cannabis herstellt und vertreibt. Da wir uns in der Gründungsphase befinden, brauchen wir dringend ein Logo.

Das Logo habe ich mir in etwa so vorgestellt: Hintergrund Schwarz, Schriftfarbe Gold (je nachdem auch das Motiv), das Motiv sollte natürlich etwas mit Cannabis und Essen zu tun haben, wobei mir im Notfall auch egal wäre, sollte es nur um Cannabis gehen.

Schlussendlich sollte das Logo einen ansprechen und einen wiedererkennungswert haben.

Je nachdem werden auch weitere Projekte folgen wie bspw. Logo für Briefkopf, Werbebanner, oder auch Produktdesigns.

Ich freue mich auf eure Angebote und Vorschläge