Endkundenprojekt

Firmenlogo für Delicanna

Mollis, Glarus  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir sind ein junges motiviertes Team, welches Nahrungsmittel mit Cannabis herstellt und vertreibt. Da wir uns in der Gründungsphase befinden, brauchen wir dringend ein Logo.

Das Logo habe ich mir in etwa so vorgestellt: Hintergrund Schwarz, Schriftfarbe Gold (je nachdem auch das Motiv), das Motiv sollte natürlich etwas mit Cannabis und Essen zu tun haben, wobei mir im Notfall auch egal wäre, sollte es nur um Cannabis gehen.

Schlussendlich sollte das Logo einen ansprechen und einen wiedererkennungswert haben.

Je nachdem werden auch weitere Projekte folgen wie bspw. Logo für Briefkopf, Werbebanner, oder auch Produktdesigns.

Ich freue mich auf eure Angebote und Vorschläge


Start
ab sofort
Budget
EUR 50,00
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Delicanna GmbH
Eingestellt
11.09.2019
Ansprechpartner:
Océane Schmid
Projekt-ID:
1821688
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren