Beschreibung
Quality System & Compliance ManagerZeitraum: 6 Monate
Standort: Kanton Zürich, Schweiz
Aufgaben, Kompetenzen, Verantwortung:
- Sicherstellung der Konformität des Systems zu internen und externen Anforderungen (Normen, Gesetze, Kundenanforderungen)
- Analyse und Umsetzung der Normanforderungen ISO 9001, ISO 13485 und EN 9100.
- Analyse und Umsetzung qualitätsrelevanter Kundenanforderungen in interne Prozesse.
- Dokumenten- und Prozessverwaltung (Dokumentation, Schulungen, Audits, Korrekturmassnahmen) mit Qualitätsmanagement Software IQSoft
- Aktualisierung von Normen und Regelwerken
- Support bei internen Audits, Kundenaudits und Beschwerdemanagement
Kandidatenprofil
- Abgeschlossenes techn.-naturwissenschaftliches Studium, min. FH-Diplom
- Min 2 Jahre im Qualitätsbereich oder qualitätsnahen Abteilungen
- Führungserfahrung: Nicht zwingend erforderlich, Matrix-Organisationserfahrung erwünscht
- Praktische Erfahrung oder Ausbildung in der Qualitätssicherung
- Fundierte Kenntnisse in Normen wie ISO 9000, ISO 13485
- Sehr gute Englischkenntnisse (W/S)
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Eigeninitiative / Motivationsfähigkeit
- Durchsetzungsvermögen gepaart mit Kompromissbereitschaft
- Sozialkompetenz
- Wünschenswert: Erfahrung in der Elektronikindustrie
Sthree Switzerland is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.