Quality System & Compliance Manager

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Quality System & Compliance Manager

Zeitraum: 6 Monate

Standort: Kanton Zürich, Schweiz

Aufgaben, Kompetenzen, Verantwortung:
  • Sicherstellung der Konformität des Systems zu internen und externen Anforderungen (Normen, Gesetze, Kundenanforderungen)
  • Analyse und Umsetzung der Normanforderungen ISO 9001, ISO 13485 und EN 9100.
  • Analyse und Umsetzung qualitätsrelevanter Kundenanforderungen in interne Prozesse.
  • Dokumenten- und Prozessverwaltung (Dokumentation, Schulungen, Audits, Korrekturmassnahmen) mit Qualitätsmanagement Software IQSoft
  • Aktualisierung von Normen und Regelwerken
  • Support bei internen Audits, Kundenaudits und Beschwerdemanagement


Kandidatenprofil
  • Abgeschlossenes techn.-naturwissenschaftliches Studium, min. FH-Diplom
  • Min 2 Jahre im Qualitätsbereich oder qualitätsnahen Abteilungen
  • Führungserfahrung: Nicht zwingend erforderlich, Matrix-Organisationserfahrung erwünscht
  • Praktische Erfahrung oder Ausbildung in der Qualitätssicherung
  • Fundierte Kenntnisse in Normen wie ISO 9000, ISO 13485
  • Sehr gute Englischkenntnisse (W/S)
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Eigeninitiative / Motivationsfähigkeit
  • Durchsetzungsvermögen gepaart mit Kompromissbereitschaft
  • Sozialkompetenz
  • Wünschenswert: Erfahrung in der Elektronikindustrie


Sthree Switzerland is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
09/2019
Dauer
6 months
Von
Real Staffing
Eingestellt
10.09.2019
Projekt-ID:
1820792
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren