Beschreibung
Für die Bundesverwaltung suchen wir zwei Projektmanagement-Officer für einen je ca. 2-jährigen Projekteinsatz.Anforderungen
-mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Fachgebiet (PMO, Projektmanagement etc.)
-gültiges Projektmanagement Zertifikat (z.B. Hermes, IPMA, ITIL etc.)
-Erfahrung im Informatikumfeld der Bundesverwaltung von grossem Vorteil
-Hermes Erfahrung von Vorteil
-Einwandfreier Leumund
-Ausgezeichneter Kommunikator, gewohnt stufengerecht zu kommunizieren
-sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1)
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Richard Frey
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Project Management Officer (21693)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch