Project Management Officer (21693)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für die  Bundesverwaltung suchen wir zwei Projektmanagement-Officer für einen je ca. 2-jährigen Projekteinsatz.

 

Anforderungen

-mind. 5 Jahre  Berufserfahrung im Fachgebiet (PMO, Projektmanagement etc.)

-gültiges Projektmanagement Zertifikat (z.B. Hermes, IPMA, ITIL etc.)

-Erfahrung im Informatikumfeld der Bundesverwaltung von grossem Vorteil

-Hermes Erfahrung von Vorteil

-Einwandfreier Leumund

-Ausgezeichneter Kommunikator, gewohnt stufengerecht zu kommunizieren

-sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1)

 


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Richard Frey

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Project Management Officer (21693)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
Januar 2020
Dauer
bis Dezember 2021
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
21.08.2019
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1813082
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren