Beschreibung
Aufgabe:* Analysieren, Beurteilen und Designen von Softwareentwicklungsaufträgen und -anforderungen
* Implementieren von Software Anforderungen auf Basis der Anforderungsanalyse unter Berücksichtigung der Standards der Applikationsentwicklung
* Weiterentwickeln der Versicherungsanwendung
* Spezifizieren und Implementieren von Schnittstellen
* Erstellen der systemtechnischen Beschreibungen und Übersichten
Anforderung:
* Solide Grundausbildung als Informatiker/in Fachrichtung Applikationsentwicklung
* Ausgewiesene, mehrjährige Erfahrung in PL/1-Programmierung sowie DB2/SQL
* Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Von Vorteil sind:
* Kenntnisse im Linux Umfeld
* Erfahrungen mit Output Management Systemen
* Erfahrungen in der Versicherungsbranche
Persönlichkeit:
* Muss fähig sein eine Anforderung zu interpretieren, die richtigen Fragen zu stellen und die Umsetzung selbständig durchzuführen
* Exakte und zuverlässig Arbeitsweise
* Übernimmt Verantwortung für seine Umsetzungen
* Teamplayer
Beginn: asap
Dauer: 31.03.2020
Branche: Versicherung