Beschreibung
Unser Kunde sucht Sie als ICT Supporter Professional. In dieser Funktion sind Sie für die Installation und die Wartung von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, Servern, Netzkomponenten und Kommunikationsmitteln sowie deren Software und Schnittstellen zuständig. Sie führen Hardware Rollouts bei den Kunden durch und verwalten Supportaufträge im Ticketing-Tool. Sie sind für die Entgegennahme und Bearbeitung von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen zuständig und sind für die Lokalisierung, Eingrenzung und Behebung der Störungen bzw. Einleiten von Eskalationsverfahren verantwortlich. Sie nehmen Koordinationsaufgaben zwischen Anwendern und Informatikstellen war und beraten und unterstützen die Anwender bei der täglichen Arbeit sowie bei Beschaffungsvorhaben und der Konzeption der Einführung von Lösungen auf Arbeitsplatzsystemen. Sie verwalten die Supportaufträge im Ticketing-Tool und koordnieren die Lieferanten- und Berater-Tätigkeiten vor Ort. Das Nachführen von Betriebshandbüchern, Anleitungen und Checklisten gehören genauso zu Ihrem Aufgabengebiet wie das Lösen von Schnittstellen- und Konversionsproblemen bei Standard- und universeller Anwendersoftware.Anforderungen
- Berufslehre als Informatiker, MCSE
- 2 - 6 Jahre Erfahrung in ähnlicher Position
- Gute Deutschkenntnisse
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Salvatore Galvagno
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "ICT Supporter Professional (55566)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch