IT VIP Supporter - Schaffhausen (110028)

Schaffhausen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:

* Analyse und Lösung von Störungen bei Desktops, Notebooks und Mobile Devices (Smartphones/Tablets)
* Lifecyclemanagement von End User Technology (Hard-und Softwaredeployment)
* 2nd Level Support von Office 365 sowie Collaboration Tools (WebEx, Jabber, Sharepoint)
* Sicherstellung reibungsloser Client Betrieb inkl. Patchmanagement
* Mitarbeit im Problemmanagement sowie Verantwortung für Teilprojekte
* Single Point of Contact für VIP/Executive User
* Beratung und Unterstützung von Fachbereichen bei IT-Projekten
* Schulung von Anwendern

Anforderung:

* Mehrjährige Berufserfahrung im Client- bzw. Usersupport
* Hohe Serviceorientierung, strukturierte Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit
* Fundierte/nachweisbare Kenntnisse im Bereich Windows 10 bzw. Client-Management (GPOs)
* Sehr gute MS Office Kenntnisse und erste Erfahrung im O365 Umfeld
* Sehr gute Kenntnisse von PC-Standard Hardware und Mobile Devices (Apple/iOS)
* Fundierte Erfahrung im Bereich Client-Management, Software-Verteilung und Endpoint Security
* Erste Erfahrung im VIP/Executive Support
* Fließend Deutsch und Englisch

Beginn: September 2019
Dauer: 31.12.2019
Branche: Anlagen- und Maschinenbau
Start
September 2019
Dauer
31.12.2019
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
20.08.2019
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1812198
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren