Beschreibung
Wir suchen Sie als Assistent/-in Voice/Cabling für unseren Kunden im Kanton Zürich. Neben der Verwaltung und Betreuung der internen Natel-GO-Datenbank, sind Sie primär für die Beratung der Mitarbeiter über das interne mobile Netwerk Natel-GO verantwortlich. Ferner halten Sie die Interne Intranetseite der Abteilung A jour, koordinieren Termine, kontieren Rechnungen und erledigen administrative Aufgaben für den Bereichsleiter.Anforderungen
- Abgeschlossene KVA - Lehre oder gleichwertige Ausbildung
- Profunde Erfahrung mit MS-Office und Erfahrung im Telefonsupport
- Idealerweise Erfahrung mit einem Natel Corporate Netzwerk
- Erfahrungen im Inkasso von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Monika Frei
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Telefonsupporter (Natel-GO) (77163)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch