Beschreibung
IT-Support-Spezialist (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Meine Aufgaben:
- Gemeinsam mit einem erfahrenen und motivierten Team arbeiten Sie im Supportcenter, welches für den 1st- und 2nd-Level Support der Bank schweizweit verantwortlich ist
- Sie sind in einem mehrsprachigen Umfeld für eine kundenorientierte und effiziente IT-Unterstützung der internen Kunden per Telefon und remote zuständig
- Sie nehmen Benutzerprobleme entgegen, analysieren und lösen diese direkt, oder geben sie innerhalb der Organisation zur Lösung weiter
Meine Qualifikation
- Abgeschlossene Informatikberufslehre oder Berufslehre mit ausgewiesener Weiterbildung im Informatikbereich
- Hohe IT-Affinität, Service- und Qualitätsbewusstsein
- Gute Hardware- sowie weitgehende MS Office-Kenntnisse (Office 2016, Windows 10, Incidents Management)
- Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen (vorzugsweise Französisch oder Italienisch) von Vorteil
- Freude und Leidenschaft an der Arbeit und dabei andere zu unterstützen
- Teamfähigkeit und Interesse vielseitig zu arbeiten und den persönlichen Horizont stets zu erweitern
Meine Vorteile:
- Spannende Projektmöglichkeit in Zürich
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Jasmin Perumal
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