Helpdesk/Lager Supporter (Englisch) (61757)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Wir suchen für einen unserer Kunden erfahrene Supporter. Sie sollten Lager Erfahrung mit sich bringen, und eine Affinität für 1st Level Support IT haben. Sie führen während diese Zeit das Lager. Sie kontrollieren die Waren Einnahme und Ausgabe, stagen die Notebook Geräte und übernehmen den Ausbau und Aufbau von neuen Arbeitsplätzen.

Eine Affinität zum End User kontakt ist sehr wichtig da sie gewisse Kontrolle in Lager machen müssen und dementsprechend diese Information mit den Usern überprüfen müssen. Sehr wichtig auch ist eine Affinität zum Troubleshooting von 1st Level Support anfragen. Sie bringen Grundkenntnisse von Mobile IOS und Android, mindestens um einen Basic 1st Level Troubleshooting zu gewährleisten.

Zu den weiteren Aufgaben gehören:

- Bereitstellung von 1st Level Support für die gesamte Landschaft der IT-Services, einschließlich Hardware, digitaler Arbeitsplätze, Systeme und Anwendungen, A/V-Geräte usw.

- Installieren, Konfigurieren, Testen, Warten, Überwachen, Beheben und Verwalten von Anlageninventaren aller Endgeräte, wie Laptops, Tablets, Mobiltelefone, Drucker.

- Durchführung relevanter Aktivitäten in den Bereichen Benutzerkonten- und Zugriffsverwaltung auf verschiedenen Systemen und Plattformen.

- Aufrechterhaltung der Bestandskontrolle durch Erfassen von Lagerortbestellungen und Druckanforderungen.

- Aufrechterhaltung der Servicequalität durch Einhaltung der Unternehmensstandards.

- Bewahrt eine sichere und saubere Arbeitsumgebung, indem Regale, Palettenbereich und Arbeitsplätze sauber gehalten werden, der Versandbereich sauber gehalten wird und Verfahren, Regeln

Anforderungen

- Mindestens 2 Jahre IT-Erfahrung, vorzugsweise in einer ähnlichen unterstützenden Funktion.

- Erfahrung in der Lagerbewirtschaftung

- Praktische Kenntnisse der Betriebssysteme Windows 10, Active Directory, Microsoft Office Suite/ Office365, Skype for Business

- Kenntnisse über mobile Technologien einschliesslich mobiler Betriebssystemplattformen (Android, IOS)

- Fähigkeit, komplexe Fehlersuche an vernetzten Geräten (Laptops, Tablets, Mobiltelefone, Drucker usw.) durchzuführen.

- Gute Englischkenntnisse und Verhandlungsgeschick in mindestens einer zweiten Sprache (Französisch, Spanisch oder Deutsch, wobei letzteres von Vorteil ist).

 


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Michael Schwab

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Helpdesk/Lager Supporter (Englisch) (61757)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
ab sofort
Dauer
5-6 Monate
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
22.07.2019
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1800641
Vertragsart
Freiberuflich
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