Beschreibung
Für ein kurzes Projekt bei unserem Versicherungskunden in Zürich suchen wir einen erfahrenen
Service Manager - Webservices / Mobile Apps
Ihre Qualifikationen:
- Praktische Erfahrung als Service Manager mit über 3 Jahren relevante Erfahrung im ITSM-Umfeld
- Fundierte Kenntnisse über die Funktionsweise von Webservices, mobilen Apps und Monitoring
- Gute CRM Kenntnisse und erfahren in der Definition und Sicherstellung von SLAs und NFRs
- Hohe Belastbarkeit und Ausgeglichenheit bei der Bearbeitung von Serviceanfragen
- Starke Kommunikationsfähigkeit mit sehr gutem Stakeholder Management
- Sehr gute Koordinationsfähigkeit mit ausgewiesener Service-Orientierung
- Fliessende Deutschkenntnisse mit guten Englischkenntnissen
Ihre Aufgaben:
- End-to-end-Verantwortung für Betrieb Digital Agent Workplace, bestehend aus mobiler App, Anbindung an CRM-Lösung und allen benötigten Komponenten
- Koordination der Bearbeitung von Support - Anfragen
- Orchestrierung von beteiligten Service-Providern und internen Teams
- Mitwirkung und Mitbestimmung bei der Weiterentwicklung
- Definition und Sicherstellung von SLAs und NFRs
- Abstimmung mit Business Stakeholders und Entwicklungsteams zur langfristigen Sicherstellung der Investitionssicherheit und Innovativität der Lösung
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .