Beschreibung
Field Service Technician 80-100% (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 4 MM
Meine Aufgaben:
- Verteilung neuer Geräte, Installation der Peripherie und Umsysteme
- Bereitstellen, Installieren und Unterhalten von Hardware-, Software- und Netzwerkkomponenten sowie Kommunikationseinrichtungen
- Veranlassen von Reparaturen oder Ersetzen defekter Geräte
- Verschieben und Ausbauen von Arbeitsplatz- / Output- / Kommunikations- / und Serversystemen
- Lokalisieren und Beheben von Fehlerzuständen im Bereich der Hardware und Software sowie im Kommunikationsnetz (2nd Level Support)
- Führen eines technischen Inventars über alle installierte und gelagerte Hard- und Software sowie über alle Netzkomponenten
Meine Qualifikation
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder gleichwertiges Praxiswissen
- Erfahrung in der Wartung und im Ausbauen lokaler Netzwerke sowie der installierten Hard- und Software
- Praxiskenntnisse in der Unterstützung und der Instruktion der Anwender und des Supportteams in der Handhabung von Geräten
- Fundierte Erfahrung in der Systemtechnik
- Organisierte, pflichtbewusste und selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Zentrale Lage des Unternehmensstandorts
- Spannendes, innovatives Umfeld mit internationalem Flair
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Elena Nora Jansky
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email: