Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden eine/n Front Office / Personal Assistant im Raum Bern:Aufgaben:
- Organisation des Frontoffice
- Personal Assistant des Account Executive
- Organisieren von Meetings
- Führen von Protokollen
- Besucher in Empfang nehmen
- Durchführen von Reservationen
- Vertragsablage und Verwaltung
- Wahrnemung von repräsentativen Aufgaben
- Allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungen:
- Sehr gute Umgangsformen, freundliches und souveränes Auftreten
- Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- Sichere Korrespondenz in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
- Französisch wünschenswert
- Erfahrung in der IT-Welt (allgemeines ITVerständnis)
- mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position (Personal Assistant, Administrative Assistant, PMO Assistant)
Start:
ASAP
Einsatzdauer:
offen
Arbeitspensum:
100% oder Teilzeit Pensum
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Schicken Sie uns bitte Ihr aktuelles CV (als Word Datei), Ihren Stundensatz All in (inkl. Nebenkosten), sowie Ihre Verfügbarkeit per E-Mail zu.
ORCA Solution AG
Aeschengraben 10
4010 Basel
Telefon:
Email:
ORCA Solution AG