Telefonische/r Kundenbetreuer/in (DE+FR+IT)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Sind Sie ehrgeizig und haben keine Angst vor neuen Herausforderungen?

  • Sind Sie sprachgewand und kontaktfreundlich?
  • Sprechen Sie fließend Schweizerdeutsch und Italienisch?
  • Geht es Ihnen gut in einem dynamischen internationalen Arbeitsumfeld?
  • Zeichnen Sie sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus?
  • Möchten Sie für eine internationale Bank arbeiten

Wir suchen nach einem/einer
Kundenbetreuungsspezialisten/in (Deutsch, Italienish und Französisch)

der/die für die telefonische Unterstützung und Beratung von Bankenkunden bei sämtlichen Fragen rund ums Online Banking zuständig ist.

Einsatzort: Zürich
Dauer: 12 Monate, danach die Festanstellung

Ihre Aufgaben

  • Troubleshooting auf Deutsch, Italienisch und Französisch
  • Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit

Erwartete Fähigkeiten:

  • kommunikative Fähigkeiten
  • fliessend Schweizerdeutsch und Italienisch, Französisch - gut
  • IT-Flair
  • soziale Kompetenzen, um richtig mit dem Gesprächspartner umzugehen
  • Gute sprachliche Ausdrucksweise
  • Bereitschaft stets Neues zu erlernen

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Monika BARTOSIEWICZ
(see below) 

Start
keine Angabe
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
17.07.2019
Projekt-ID:
1798268
Vertragsart
Freiberuflich
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