1st und 2nd Level Supporter im Client Umfeld (77158)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen Sie als 1st und 2nd Supporter im Client Umfeld für unseren Kunden im Raum Zürich. Sie gewährleisten über Ticketsystem den First Level Support, stellen den Second Level Support im Client Umfeld und den 3rd Level Support in allen IT Belangen sicher.

Sie arbeiten bei Projekten und Hard-/Software Evaluationen mit, führen interne Schulungen durch und kümmern sich um sämtliche im ICT Bereich anfallenden Supportaufgaben, wie Dokumentationen, Wartungsaufgaben , Durchführen von Bestellungen im Hard- und Softwarebereich, inklusiv Inventarisierung und  RMA Prozesse..

 

Anforderungen

- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder mindestens 3 Jahre ausgewiesene Berufserfahrung

- Microsoft Zertifkate: im Client Umfeld wünschenswert

- Sehr gute Kenntnisse im MS Windows Client Umfeld

- Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen

- Gute Kenntnisse in Active Directory und zugehörigen Services wie Gruppenrichtlinien etc.

 


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Monika Frei

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st und 2nd Level Supporter im Client Umfeld (77158)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
sofort
Dauer
3 bis 6 Monate, mit der Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
11.07.2019
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1796205
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren