Beschreibung
Für ein interessantes Pionierprojekt im Zutrittsbereich suchen wir einenBusiness Design Analyst
Aufgaben
• Sie treiben die notwendigen Veränderungen in der Organisation voran, um zukünftig neue und innovative Geschäftsmodelle realisieren zu können
• Sie bereiten Customer Research Sessions/Experimente vor und führen diese aus
• Sie liefern Customer Experience Insights für unsere Software Entwickler
• Sie erstellen Business Requirements welche auf den erarbeiteten Customer Experience Insights basieren
• Sie bringen die Voice of Customer aktiv in die Entwicklung unserer Cloud Services mit ein
Anforderungen / Needs:
• Mindestens drei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
• Sie haben bereits Workshops mit Kunden durchgeführt
• Abgeschlossenes Studium im Bereich Business Administration, Angewandte Psychologie oder Wirtschaftsinformatik
Start: ab sofort oder nach Vereinbarung
Dauer: ca. 10 Monate
Erfahrung: 3 Jahre +
Pensum: 100% (evtl. 80%)
Ort: Zürich, 100% vor Ort
Sprachen: Deutsch (mind. sehr gut), Englisch (mind. sehr gut)
Bewerbungen an