Überarbeitung Webpress Webseite

Bern, Bern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe eine Autovermietungsfirma und möchte meine Website überarbeiten.
Ich habe unter Webpress die folgende Template gekauft:

http://demo.ovathemes.com/ireca/

Nun möchte ich diese Template etwas kundenfreundlicher gestalten. Folgende Punkte möchte ich einführen:

1.) Der Produktfilter sollte ähnlich eingestellt werden wie bei mietauto.ch . Hier habe ich die Schwierigkeit, dass die Abnahme- und Rückgabezeit bei mehreren Tagen nicht ausgewählt werden kann.

https://bern.rentdrive.ch/produkt/citroen-jumper-mietwagen-nr-4/

2.) Wenn ein Fahrzeug für einen halben Tag gebucht wird, kann ich die extra Services auswählen, aber die Extras werden nicht beim Totalpreis dazugezählt. Ich möchte, dass Sie dazuaddiert werden. Ich möchte eine ähnliche Auflistung wie bei https://mietauto.ch/de/Fahrzeuge/Reservieren?cmd=reserveVehicle&id=96

3.) Zurzeit wird der Preis auf der Fahrzeugauflistung nicht angezeigt, sonder nur die Preisoption. Ich möchte aber, dass meine Kunden beim Betrachten der Fahrzeuge noch den Preis sehen. z.B. ab 50.-

https://bern.rentdrive.ch/product-category/fahrzeugflotte/

4.) Im Warenkorb wird zur Zeit nur der Totalpreis des Mietautos und der Extras Services angezeigt. Ich möchte hier eine detailierte Auflistung der einzelnen Preise und am Ende den Totalpreis.

5.) Beim Checkout muss noch das Geburtsdatum eingetragen werden können.

https://bern.rentdrive.ch/checkout/

6.) Die Webseite sollte dreisprachig gemacht werden. (Deutsch, Französisch und Englisch)
Hier reicht eine Voreinstellung und das Übersetzen übernehmen wir.

7.) Im Adminbereich sollte die Möglichkeit eingerichtet werden, dass der Mietvertrag in PDF ausgedruckt werden kann und diese automatisch an die angegebene E-Mailadresse versendet wird. https://themeforest.net/item/ireca-rental-system-wordpress-theme/

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Freundliche Grüsse
Rent Drive Neuenegg GmbH



Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
Eingestellt
04.07.2019
Ansprechpartner:
Nesan Nathan
Projekt-ID:
1793203
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren