Help Desk Agent / ICT Techniker - Zürich / Raum Bern / Luzern (109469)

Zürich, Luzern, Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:

* Entgegennehmen und Erfassen der Incidents, Fragen und Änderungswünsche per Telefon, Mail und Fax
* Voranalysieren dieser und Beheben von einfachen Störungen (Remote Support)
* Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (1st Level Support)
* Weiterleitung an den 2nd Level Support und Überwachung der pendenten Incidents
* Informieren der Anwender bei Betriebsstörungen
* Aufklären der Anwender über den sachgerechten Einsatz der technischen IT Mittel & Applikationen

Anforderung:

* Abgeschlossene Berufslehre vorzugsweise in einem kunden- und dienstleistungsorientierten Umfeld
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Windows 7, Microsoft Office, Windows 10 von Vorteil
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Help Desk oder Service Desk Agent
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
* Deutsche Muttersprache; Englischkenntnisse Niveau C2, weitere Sprachen von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, vernetztes Denken, Initiative, Flexibilität und hohes
Engagement

Beginn: asap
Dauer: 31.12.2019 ++
Branche: Fertigung
Start
06.2019
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
20.06.2019
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1786992
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren