Beschreibung
Aufgabe:* Entgegennehmen und Erfassen der Incidents, Fragen und Änderungswünsche per Telefon, Mail und Fax
* Voranalysieren dieser und Beheben von einfachen Störungen (Remote Support)
* Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen (1st Level Support)
* Weiterleitung an den 2nd Level Support und Überwachung der pendenten Incidents
* Informieren der Anwender bei Betriebsstörungen
* Aufklären der Anwender über den sachgerechten Einsatz der technischen IT Mittel & Applikationen
Anforderung:
* Abgeschlossene Berufslehre vorzugsweise in einem kunden- und dienstleistungsorientierten Umfeld
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Windows 7, Microsoft Office, Windows 10 von Vorteil
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Help Desk oder Service Desk Agent
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
* Deutsche Muttersprache; Englischkenntnisse Niveau C2, weitere Sprachen von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, vernetztes Denken, Initiative, Flexibilität und hohes
Engagement
Beginn: asap
Dauer: 31.12.2019 ++
Branche: Fertigung