Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden in Zürich suchen wir einen erfahrenen
Inhouse Recruiter - Bewerbungsmanagement (40%)
Der ideale Kandidat wird in einem sehr vielfältigen Geschäftsgebiet tätig sein und unterschiedliche Profile/Bewerbungen von Lernenden überprüfen und bearbeiten.
Ihre Qualifikationen:
- Erste Erfahrungen in der Rekrutierung von passenden Kandidaten innerhalb eines globalen Unternehmens
- Erfahren in der Koordinierung und Durchführung von Interviews
- Gutes Verständnis von Bewerbungsunterlagen, Absagemangement und deren Auswahlkriterien
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Professionelles und sicheres Auftreten wie hohe Empathie
- Eigeninitiative und eine flexible Persönlichkeit werden vorausgesetzt
- Fähigkeit, mehrere Prioritäten zu verwalten und dem Druck in hektischen Situationen standzuhalten
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
- Alle Bewerbungen von Lernenden prüfen (Durchsicht der Bewerbungsunterlagen, Absagemangement, Shortlist definieren)
- Interviews koordinieren und auch durchführen
- Verträge erstellen und an die Lernenden senden
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .