Beschreibung
1st Level Support (80%) (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 10 MM+
Meine Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Anfragen in vier Sprachen (DE, IT, FR und EN) bearbeiten
- Telefonische Anfragen betreffend Registrierung/Login entgegennehmen und bearbeiten
- Fachliche Anfragen per Telefon entgegennehmen, soweit wie möglich beantworten, ansonsten an die zuständige Abteilung weiterleiten
- Schriftliche Anfragen (E-Mail, Kontaktanfragen, Live-Chats) bearbeiten (Registrierung und Login betreffende Anfragen werden direkt beantwortet, fachliche Fragen werden an die zuständige Abteilung weitergeleitet)
- Unterstützung der User durch Live-Help
- Entgegennahme und Erfassung von Beratungswünschen, telefonisch und schriftlich
- Manueller Versand von Registrierungs- und Aktivierungscodes
- Adressnachforschung bei retournierten Aktivierungscodes
- Bei Fehlern im System Abklärung mit IT und Lösungsfindung für den User
- Verbesserungsvorschläge für Prozesse einbringen
Meine Qualifikation
- Fundierte Erfahrung im Bereich Service-/Helpdesk bzw. 1st Level Support
- Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch sowie gute Englischkenntnisse
Meine Vorteile:
- Es besteht die Möglichkeit auf eine Verlängerung des Einsatzes
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Atdhe Mushkolaj
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