Beschreibung
Für eine Festanstellung bei unserem Kunden mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen
IT Service Desk Agenten - Microsoft Umfeld
In diesem spannenden Umfeld leisten Sie umfangreichen 1st und 2nd Level Support für firmeninterne User, erfassen Incidents und Service Request und sind zuständig für deren Klassifizierung und Bearbeitung. Wir suchen flexible Mitarbeiter mit fundierten Kenntnissen der Microsoft Produktepalette.
Ihre Qualifikationen:
- Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Servicedesk / 1st und 2nd Level Support
- Fundierte Kenntnisse der Microsoft Produktepalette (Windows, Office, Outlook, Lync und SharePoint)
- Gute Kenntnisse im Bereich Hardware (Notebook, Desktop, Peripherie, Smartphones)
- Grundkenntnisse im Bereich Netzwerk / Telekommunikation
- Vorzugsweise verfügen Sie über eine ITIL V3 Zertifizierung sowie Erfahrung mit den Service Operation Prozessen
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
- 1st und 2nd Level Support in Deutsch und Englisch
- Beraten und instruieren der Anwendenden über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel
- Betreuung der Wissensdatenbank
- Dokumentation von Lösungs- und Verfahrensprozessen
- Ãœbernahme von Qualitätssicherungsaufgaben (Quality Manager)
- Prozessoptimierungen im Bereich der Incident- und Request Fulfilment Prozesse
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .