6352-48 - Supporter/Kundenberater D/F/I/E (80%) (6352)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für ein längerfristiges Projekt bei unserem Versicherungskunden mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort eine/n


Supporter/Kundenberater D/F/I/E (80%)



Ihre Qualifikationen:


  • Abgeschlossene Berufslehre (vorzugsweise KV/Informatik) oder Matura

  • Erste Erfahrung im 1st Level Support mit telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen

  • Gutes Know-How mit MS Office

  • Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein sowie Interesse am Versicherungsgeschäft

  • Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit grosser Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Flexibler und belastbarer Teamplayer mit hoher Einsatzfreude

  • Fliessende Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch mit guten Englischkenntnissen



Ihre Aufgaben:


  • Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen in D/I/F/E

  • Schriftliche Anfragen (E-Mail, Kontaktanfragen, Live-Chats) bearbeiten

  • Telefonische Anfragen betreffend Registrierung/Login entgegennehmen und bearbeiten

  • Entgegennahme und Erfassung von Beratungswünschen, telefonisch und schriftlich durch Live-Help

  • Manueller Versand von Registrierungs- und Aktivierungscodes

  • Adressnachforschung bei retournierten Aktivierungscodes

  • Verbesserungsvorschläge und Lösungsfindung für Prozesse bei Fehlern im System einbringen und mit IT abklären 



Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .


Start
07.2019
Dauer
10 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
14.06.2019
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1784927
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren