Beschreibung
Für ein längerfristiges Projekt bei unserem Versicherungskunden mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort eine/n
Supporter/Kundenberater D/F/I/E (80%)
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Berufslehre (vorzugsweise KV/Informatik) oder Matura
- Erste Erfahrung im 1st Level Support mit telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
- Gutes Know-How mit MS Office
- Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein sowie Interesse am Versicherungsgeschäft
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit grosser Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Flexibler und belastbarer Teamplayer mit hoher Einsatzfreude
- Fliessende Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch mit guten Englischkenntnissen
Ihre Aufgaben:
- Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen in D/I/F/E
- Schriftliche Anfragen (E-Mail, Kontaktanfragen, Live-Chats) bearbeiten
- Telefonische Anfragen betreffend Registrierung/Login entgegennehmen und bearbeiten
- Entgegennahme und Erfassung von Beratungswünschen, telefonisch und schriftlich durch Live-Help
- Manueller Versand von Registrierungs- und Aktivierungscodes
- Adressnachforschung bei retournierten Aktivierungscodes
- Verbesserungsvorschläge und Lösungsfindung für Prozesse bei Fehlern im System einbringen und mit IT abklären
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .