1410 1st Level Support (4-Sprachig)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Telefonische und schriftliche Anfragen werden in vier Sprachen bearbeitet (DE, IT, FR und EN)
Telefonische Anfragen betreffend Registrierung/Login entgegennehmen und bearbeiten
Telefonische Anfragen betreffend fachlichen Fragen entgegennehmen, soweit wie möglich beantworten, ansonsten an die zuständige Abteilung weiterleiten
Schriftliche Anfragen (E-Mail, Kontaktanfragen, Live-Chats) bearbeiten. Anfragen betreffend der Registrierung und Login werden direkt beantwortet. Anfragen betreffend fachlichen Fragen werden an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Unterstützung der User durch Live-Help
Entgegennahme und Erfassung von Beratungswünschen, telefonisch und schriftlich
Manueller Versand von Registrierungs- und Aktivierungscodes
Adressnachforschung bei retournierten Aktivierungscodes
Verträge werden manuell nach korrekter Identifizierung der User hinzugefügt
Bei Fehlern im System Abklärung mit IT und Lösungsfindung für den User
Verbesserungsvorschläge für Prozesse einbringen

Anforderungen:
Erfahrung im 1st Level Support
Erfahrung mit Kunden am Telefon von Vorteil

Sprachkenntnisse:
Deutsch: Gut
Französisch: Gut
Italienisch: Gut
Englisch: Gut



Pensum: 80%

Start
01.07.2019
Dauer
29.04.2020
Von
ASSpro AG
Eingestellt
14.06.2019
Ansprechpartner:
Benjamin Jäger
Projekt-ID:
1784811
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren