Assistance CAPEX Projects

Luzern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Assistance CAPEX Projects
Bestellungen/Projektbüroorganisation/Reiseorganisation/Teamevents/Deutsch

Projekt:
Für unseren Kunden, ein renommiertes Pharmaunternehmen in der Zentralschweiz suchen wir so schnell als möglich eine/n Assistance CAPEX Projects.

Hauptaufgaben:
Unterstützung des Project Teams bei verschiedenen Investitionsprojekten:
- Erstellen und Führen des Projektorganigramms - Erstellung und Verwaltung von Projektkontakten
- Erstellung von Besprechungsprotokollen - Erstellung von Besprechungsplänen
- Führen von Pendenzenlisten
- Unterstützung bei Bestellanforderungen
- Termin und Reiseorganisation
Projektbüroorganisation:
- Anforderung von ausreichenden Büroarbeitsplätze/ Verwaltung/Buchung von Besprechungsräumen - Postbearbeitung/Verteilung
- Bestellung von Dienstleistungen wie Reparatur-, Wartungs- / Reinigungsleistungen
- Meldungen von Ein- / Um- und Auszügen
Dokumentenmanagement:
- Organisation und Nachhalten von Rechnungsworkflows/Dokumentenworkflows und Dokumente)
- Erstellung von Projektvorlagen
- Verwaltung von projektspezifischen Sharepoints
- Dokumentenentsorgung
- Dokumentenablage
Organisation Zutritte:
- Anforderung von Gebäudezutritten
- Beantragung von Badges sowie Handwerkerzugänge
- Anmeldung/Begleitung von Besuchern
Event/Reiseorganisation:
- Organisation von Workshops incl. Ausarbeitung von Agenda, Protokollerstellung während bzw. nach Workshops
- Organisation von Social Events
Skills / Requirements:
Berufserfahrung im Investitionsprojektumfeld von Vorteil
Soft Skills
- Kommunikativ
- Ruhig und belastbar unter sich verändernden Projektsituationen
- Strukturiert
IT Skills
- MS Office
- Visio
- SAP

Ausbildung:
Abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmann/Kauffrau oder ähnliches

Sprache:
Deutsch - sehr gut

Referzennummer: 918400SGR
Stelle: Assistance CAPEX Projects
Branche:Pharmaindustrie
Arbeitsort:Luzern und Region
Arbeitspensum: 60-100%
Start: 01.09.2019
Dauer: 12++

Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige. Falls diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passt und Sie sich wünschen, andere Position direkt zu erhalten, können Sie uns Ihr Dossier ebenso via diese Anzeige oder an jobs[at]itcag[dot]com zukommen lassen.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unser Unternehmen, unsere Positionen oder unser attraktives Payroll-Only-Programm: .

Über uns:

ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Start
09/2019
Dauer
12++
(Verlängerung möglich)
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
14.06.2019
Projekt-ID:
1784512
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren