Beschreibung
Für ein Projekt mit Option auf eine Festanstellung bei unserem Versicherungskunden mit Arbeitsort in Zürich suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n
Technischer Support / Service Manager iOS (D/E/F)
Für dieses Projekt als Service Manager suchen wir für unseren Kunden eine junge, dynamische und kommunikative Person, die Freude am alltäglichen Kundenkontakt per E-Mail sowie per Telefon hat.
Ihre Qualifikationen:
- Service Management Erfahrung mit exzellentem iOS Knowledge
- Erfahrung in der Koordination von internen und externen technischen Anfragen
- Offen für weitere Tätigkeiten im Service Management und dem digitalen Workplace
- Exzellente Umgangsformen, hohe Kundenorientierung und grosse Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Kommunikative, flexible, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
- Fliessende Kommunikationfähigkeiten in Deutsch, Englisch sowie gute Französischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
- Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem internen Projektteam und dem Kunden im Feld im Rahmen des Rollouts von iPads
- Koordination zwischen verschiedenen Abteilungen unter Einhaltung des Zeitplans
- Evaluierung des Prozesses beim Rollout von Geräten mit iOS Betriebssystem
- Mitunterstützung bei weiteren Tätigkeiten im Service Management und dem digitalen Workplace
- Datenmanagement innerhalb des Projektteams
- Change-Management Aufgaben (Analysieren, Einleiten etc.)
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .