6315-33 - Technischer Support / Service Manager iOS (D/E/F) (6315)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


Für ein Projekt mit Option auf eine Festanstellung bei unserem Versicherungskunden mit Arbeitsort in Zürich suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n


Technischer Support / Service Manager iOS (D/E/F)

Für dieses Projekt als Service Manager suchen wir für unseren Kunden eine junge, dynamische und kommunikative Person, die Freude am alltäglichen Kundenkontakt per E-Mail sowie per Telefon hat. 



Ihre Qualifikationen:


  • Service Management Erfahrung mit exzellentem iOS Knowledge

  • Erfahrung in der Koordination von internen und externen technischen Anfragen

  • Offen für weitere Tätigkeiten im Service Management und dem digitalen Workplace

  • Exzellente Umgangsformen, hohe Kundenorientierung und grosse Freude am telefonischen Kundenkontakt

  • Kommunikative, flexible, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit

  • Fliessende Kommunikationfähigkeiten in Deutsch, Englisch sowie gute Französischkenntnisse



Ihre Aufgaben:


  • Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem internen Projektteam und dem Kunden im Feld im Rahmen des Rollouts von iPads 

  • Koordination zwischen verschiedenen Abteilungen unter Einhaltung des Zeitplans

  • Evaluierung des Prozesses beim Rollout von Geräten mit iOS Betriebssystem

  • Mitunterstützung bei weiteren Tätigkeiten im Service Management und dem digitalen Workplace

  • Datenmanagement innerhalb des Projektteams

  • Change-Management Aufgaben (Analysieren, Einleiten etc.)



Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .


Start
08.2019
Dauer
6 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
13.06.2019
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1784160
Vertragsart
Freiberuflich
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