Beschreibung
Wir suchen für einen unserer Kunden einen erfahrenen ICT Supporter.Sie sind zuständig für die Entgegenahme und Bearbeitung von Incidents und Requests. Sie bearbeiten professionell unsere internen Kunden. Sie erstellen und pflegen Knowledge Base-Artikeln, Dokumentationen, Anleitungen und Support-Checklisten. Weiter installieren, konfigurieren und warten Sie eingesetzte ICT-Mitteln, ÖPNV-spezifischen Applikationen. Zudem arbeiten Sie in kleinen ICT-Projekten mit und bieten Unterstützung bei Troubleshooting.
Anforderungen
- mindestens 5 Jahre praktische Support-Erfahrung in einem ITC-Servicedesk resp. ICT-Support
- Abgeschlossene Berufsausbildung im Informatik-Bereich / ICT-Supporter SIZ
- ITIL-Foundation V3 Zertifizierung
- Fahrausweis Kat. B und die Bereitschaft Pikettdienst zu leisten
- Sehr gute Kenntnisse in Win 10, MS Office, PC, Notebook, Printer etc.
- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Kommunikationsstärke
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Richard Frey
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "ICT-Supporter (21666)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch