Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir einen erfahrenen Service Desk Manager.Sie übernehmen die Verantwortung für den kundenorientierten und performanten Betrieb unseres Service-Desks, dabei führen Sie das ICT-Support Team, fachlich und personell. Weiter analysieren Sie Störungen und werden die Massnahmen zu deren Behebung einleiten und überwachen. Sie werden Standards, Tools und Methoden einführen und weiterentwickeln. Sie verhandeln die Service-Level-Agreements, erstellen Servicelevel-Dokumente und setzen die ICT Serviceprozesse um.
Zudem leiten Sie kleine ICT-Projekten und bieten Unterstützung bei Troubleshooting und den ICT-Supportern.
Anforderungen
- mindestens 10 Jahre Erfahrung im Bereich Service Desk Management
- langjährige Erfahrung im Bereich von komplexen ICT-Umgebungen
- Bachelorstudium mit Schwerpunkt Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
- Weiterbildung als ITIL Service Manager
- Erfahrungen im Umgang mit ICT Service Management Tools
- Erfahrung im Aufbau und in fachlicher Führung von ICT Service Desks
- Personelle Führungserfahrung
- Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Kommunikationsstärke
- Motivation neue Themen voranzutreiben und umzusetzen, Kreativität und vernetztes Denken
- Erfahrung in der Leitung von Kleinprojekten
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Richard Frey
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Leiter Service Desk (21667)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch