Product Owner Customer Engagement / Omni-Channel (m/w) (55535)

Winterthur  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Kunde sucht Sie als Product Owner Customer Engagement. Sie führen und steuern interdisziplinäre Projekt- /Produktteams für die Vorhaben Customer Engagement u.a. CRM, Marketing Automation und Customer Service Center in enger Abstimmung mit der Leitung Portfolio-Management sowie Einbeziehung der Stakeholder. Sie führen Business Analysen durch, optimieren Geschäftsprozesse und Customer Experience und leiten Forderungen ab zur Implementierung in innovative Lösungen. Sie sind für die Sicherstellung des Produktes verantwortlich: planen, setzen um und reporten unter Anwendung der Scrum Methodik und Azure DevOps. Abstimmung mit weiteren Projektteams wie ERP und Digital Assets sowie Zusammenarbeit mit den operativen Fachbereichen fallen auch in Ihr Aufgabengebiet. Zusätzlich sind Sie für die Sicherstellung des Mehrwerts aus Kundenperspektive, Verantwortung für Qualität, Budget Roadmaps und Einhaltung der Governance verantwortlich.

Anforderungen

- Höhere Ausbildung (ETH/Uni/FH oder vergleichbar)

- Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Leitung von Business und IT Projekten mit den Schwerpunkten Customer Experience Management, Sales-/Service- und Marketing-Automation, Omni-Channel-Management

- Fundiertes technisches Verständnis und Anwendungserfahrung von CRM Lösungen insbesondere MS Dynamics 365 und Data-Management

- Erfolgsausweis agiler Arbeitsweise als Scrum Master bzw. Product Owner in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen

- Erfahrung in der Erstellung von Business Cases, Wirtschaftlichkeitsanalysen

- Muttersprache Deutsch, sehr gute Englisch-Kenntnisse, Französisch von Vorteil

 


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Salvatore Galvagno

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Product Owner Customer Engagement / Omni-Channel (m/w) (55535)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
sofort
Dauer
6 Monate mit der Option auf Verlängerung.
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
04.06.2019
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1780097
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren