Endkundenprojekt

Fachblatt Layout gestaltung

Zürich, Zürich  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Dieses Project ist einmalig, aber kann durchaus bei guten konditionen auch langfristig angesehen werden.
Es handelt sich dabei um ein Fachblatt das ich als Bäcker Konditor veröffentlichen will.

Hier finden Sie einen zusammenschnitt von 2 Fachblättern. Die Idee ist, das ich es nicht kopieren will, sondern das beste aus den 2 rausnehmen will, und so mein eigenes Fachblatt herausbringen kann ( Seitenanzahl 30 )

Es kommen total

- 8 Rezepte darin vor doppelseitig
- 6 Seiten Werbung
- 4 Seiten text darunter
- Interview 2x aber nicht neben einander
- Text von Firmen
- Inhaltsverzeichnis


https://issuu.com/richemontfs/docs/fachblatt__de?e=

https://www.gastrofacts.ch/fileadmin/gastrofacts/40-magazin/2019/gfbm/index.html

Das ganze wird im Indesign erstellt, damit ich die änderung bei mir selbst vornehmen kann.

Anzahlung 30%

Fertigstellung: Ende Juli

Die Rezepte sind bereits vorhanden
Die Werbung auch + / - da es ein Muster sein wird zur Präsentation für diverse Firmen
Textinhalt und Biographie ist noch nicht vorhanden, muss aber mit einbezogen werden

Budget für das erste Muster beträgt zwischen .- - falls danach eine Monatliche Zusammenarbeit daraus entsteht, steht noch offen

James
Start
07.2019
Dauer
1 Monate
Von
Jamesbaker
Eingestellt
02.06.2019
Ansprechpartner:
Michael Gruenig
Projekt-ID:
1779233
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren