HR Assistent (m/w/d)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



HR Assistent (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++

Meine Aufgaben:
  • Betreuen der Standorte und deren Angestellten
  • Schreiben von Serienbriefe, Zeugnisse erstellen
  • Bearbeitung von Taggeldern, Lohnabrechnungen, Krankheitstagen etc.


Meine Qualifikation
  • Abgeschlossene Ausbildung als HR Assistent/in
  • Erfahrung als HR Assistent/in, bevorzugt im Detailhandel o.ä.
  • Erfahrung im Payroll mit Angestellten im Stundenlohn
  • Sprachkenntnisse: fliessend Deutsch, Italienisch und Englisch in Wort und Schrift; Französisch von Vorteil


Meine Vorteile:
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Familiäres Arbeitsumfeld
  • Option auf Übernahme in Festanstellung



Über uns:
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern sich unsere Personalvermittler um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel vor – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Unser Anspruch dabei ist die individuelle, maßgeschneiderte Betreuung und Beratung. Wir decken dabei alle fachlichen Bereiche im Handel ab, von Logistik, Einkauf, Vertrieb und Verwaltung bis hin zur Expansion.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Dominic Johannes Hägi

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
28.05.2019
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1777143
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren