Beschaffungsspezialist für Personalverleih und Dienstleistung

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Verkauf

Beschreibung

Beschaffungsspezialist für Personalverleih und Dienstleistung (w/m) Position bei unserem Kunden aus dem Dienstleistungsbereich in Bern zu besetzen.

Ihre Kenntnisse:
  • Berufserfahrung im Gebiet der ICT Beschaffung oder alternativ im ICT Verkauf, idealerweise im Bereich ICT-Dienstleistungen
  • Fähigkeit zur Selbstorganisation und -motivation und sind eine initiative, teamfähige und belastbare Persönlichkeit
  • Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung, wie Diplom Einkaufsleiter/-in oder einen vergleichbaren Abschluss, alternativ haben Sie eine Ausbildung in einem Bereich der ICT absolviert und in diesem Umfeld mehrjährige Berufserfahrung
  • Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift


Ihre Aufgaben:
  • Realisieren von ICT-Dienstleistungs-Beschaffungen, beispielsweise Professional Services Personalverleih und Dienstleistungsverträge, sowie Near- und Off-Shoring
  • Beraten der Kunden bezüglich der Make or Buy Entscheidung und Unterstützen interner Kunden in allen Phasen der Beschaffungen
  • Erarbeiten der Vorgaben und Spezifikationen für Beschaffungen, Entwickeln von Sourcingstrategien und Durchführen von Beschaffungen unter Beteiligung aller relevanten Stakeholder in Projektteams
  • Durchführen des Lieferantenmanagements sowie Vertragsmanagements, Unterstützen der Umsetzung von entsprechenden Warengruppenstrategien
  • Aufbauen und Pflegen von Beziehungen zu Bedarfsträgern


Start: per sofort
Projektdauer: 06MM+
Ort: Bern, Schweiz
Ref.Nr.: BH14443

Klingt das nach einem Job für Sie? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Als bevorzugter Personalvermittler für Schweizer Banken, internationale Versicherungen, Finanzdienstleister sowie Software und Pharma Unternehmen akquirieren wir seit 1998 täglich fachlich spannende Projekte in Zürich, Bern sowie anderen Regionen der Schweiz.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.
Start
06/2019
Dauer
6 Months +
(Verlängerung möglich)
Von
RM Group
Eingestellt
24.05.2019
Projekt-ID:
1775756
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren