1st Level / VIP Supporter (d/e) (15664)

Basel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Basel suchen wir einen 1st level Supporter für den Service Desk. Es geht dabei um klassichen Onsite-Support für die Mitarbeiter. Zu Ihren Aufgaben gehört u.a.:  

- Management and Administration der Accounts (IBM Identity Access Management)

- Installation and Administration der PCs and Notebooks mit Microsoft System Center Configuration Manager (SCCM)

- Installation and Administration von iDevices (iPhones und iPads) mit MobileIron

- Unterstützung in internationalen Projekten (SW- und HW-Rollouts)

- Technischer Support des Managements (calls, video conferences, VIP support)

 

Anforderungen

- Adäquate IT-Ausbildung

- Erfahrung im 1st Level Support in einem internationalen Umfeld

- Windows 10, Office365, MS Office 2016 und ITIL Kenntnisse

- Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse

 


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Senada Ostojic

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st Level / VIP Supporter (d/e) (15664)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate (mit Option auf Verlängerung)
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
18.05.2019
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1773288
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren