Beschreibung
Für unseren Kunden in Basel suchen wir einen 1st level Supporter für den Service Desk. Es geht dabei um klassichen Onsite-Support für die Mitarbeiter. Zu Ihren Aufgaben gehört u.a.:- Management and Administration der Accounts (IBM Identity Access Management)
- Installation and Administration der PCs and Notebooks mit Microsoft System Center Configuration Manager (SCCM)
- Installation and Administration von iDevices (iPhones und iPads) mit MobileIron
- Unterstützung in internationalen Projekten (SW- und HW-Rollouts)
- Technischer Support des Managements (calls, video conferences, VIP support)
Anforderungen
- Adäquate IT-Ausbildung
- Erfahrung im 1st Level Support in einem internationalen Umfeld
- Windows 10, Office365, MS Office 2016 und ITIL Kenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Senada Ostojic
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st Level / VIP Supporter (d/e) (15664)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch