ICT System Administrator im Client/Citrix Umfeld (55514)

Baden AG  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir Sie als ICT System Administrator im Client/Citrix Umfeld. In dieser Funktion stellen Sie den 2nd Level Support für die Endbenutzer an ihren lokalen oder virtuellen (Citrix) Arbeitsplätzen sicher. Die Softwareverteilung, Windows Updates und Betrieb der Antiviren-Lösung mittels SCCM 2012/CB gehören genau so zu Ihrem Augabengebiet wie der Betrieb und Wartung der SCCM Plattformen. Sie sind verantwortlich für den Betrieb, Wartung und 2nd Level Support der Citrix Infrastruktur und für die Unterstützung des Engineerings während der Einführung von neuen Lösungen oder Migration von bestehenden Lösungen.

 

Anforderungen

- Fundierte, abgeschlossene Informatik Ausbildung

- Fundierte Kenntnisse von Microsoft Windows Betriebssystemen

- Erfahrung im Citrix-Umfeld

- Breites technisches Interesse und Lernfreudigkeit

- Gute analytische und methodische Fähigkeiten

- Fähigkeit für die Erstellung von prozessgetreuen Dokumentationen

- Erfahrung mit SCCM 2012 und CB von Vorteil

- Erfahrung im Scripting Umfeld von Vorteil

- Bereitschaft zu Piketteinsätzen und Wartungsabenden

 


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Salvatore Galvagno

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "ICT System Administrator im Client/Citrix Umfeld (55514)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
sofort
Dauer
6 Monate mit der Option auf Verlängerung.
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
03.05.2019
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1765734
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren