Beschreibung
Start: Mitte Juni 2019
Dauer: 30.06.2020, Option auf Verlängerung
Pensum: 100%
Arbeitsort: Zentralschweiz
• Analysieren der bestehenden Prozesse sowie neuer Anforderungen unserer Kunden
• Erarbeiten von Konzepten und Spezifikationen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden und dem Entwicklerteam
• Leiten von Workshops
• Unterstützen beim Testen
• Übernehmen von Aufgaben in der Teilprojektleitung (bei Bedarf) Skills
• Hochschulabschluss oder entsprechende Berufserfahrung
• Erfahrung in der Personenversicherung (insbesondere Leben) oder im Finanzbereich zwingend
• Sehr gute Kenntnisse in der Prozess- und Datenmodellierung
• Praxiserfahrung in der Softwareentwicklung
• Hohe Lernbereitschaft und Eigeninitiative
• Hohes Qualitätsbewusstsein
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihren CV via Website zu.
Bei Fragen können Sie uns gerne anrufen: .