Business Analyst

Sardinien, Zug, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Luzern, Uri, Luzern, Schwyz, Zug  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Start: Mitte Juni 2019
Dauer: 30.06.2020, Option auf Verlängerung
Pensum: 100%
Arbeitsort: Zentralschweiz

• Analysieren der bestehenden Prozesse sowie neuer Anforderungen unserer Kunden
• Erarbeiten von Konzepten und Spezifikationen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden und dem Entwicklerteam
• Leiten von Workshops
• Unterstützen beim Testen
• Übernehmen von Aufgaben in der Teilprojektleitung (bei Bedarf) Skills
• Hochschulabschluss oder entsprechende Berufserfahrung
• Erfahrung in der Personenversicherung (insbesondere Leben) oder im Finanzbereich zwingend
• Sehr gute Kenntnisse in der Prozess- und Datenmodellierung
• Praxiserfahrung in der Softwareentwicklung
• Hohe Lernbereitschaft und Eigeninitiative
• Hohes Qualitätsbewusstsein
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihren CV via Website zu.
Bei Fragen können Sie uns gerne anrufen: .
Start
06.2019
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
INTEGRATE Informatik AG
Eingestellt
30.04.2019
Ansprechpartner:
Gina Roos
Projekt-ID:
1764316
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren