Mitarbeiter Helpdesk (m/w)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Mitarbeiter Helpdesk (w/m) mit Windows 7 Know-how für unseren Kunden aus dem Finanzdienstleistungsbereich in Zürich gesucht.

Ihre Kenntnisse:

  • Erfahrung im Umgang mit MS Office
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten am Telefon
  • Belastbare und zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationstalent
  • Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
  • Sprachen: Deutsch, fliessend in Wort und Schrift, sowie Französisch

Ihre Aufgaben:

  • Agieren als First-Level-Support via Telefon oder E-Mail für Windows 7, Microsoft Office Produkte, Intranet, Internet Explorer und Lotus Notes
  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Unterstützen von Mitarbeitern und Kunden
  • Bearbeiten von Incidents, Problems, Changes und Verwalten der Service Request als auch Request Fullfillment

Start: per sofort
Projektdauer: 04MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH14296

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:

  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.
Start
01/06/2019
Dauer
4 months
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
16.04.2019
Projekt-ID:
1758477
Vertragsart
Freiberuflich
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