Mitarbeiter Helpdesk (80-100%) (m/w/d)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung



Mitarbeiter Helpdesk (80-100%) (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: 06/19
Dauer: 4 MM++

Meine Aufgaben:
  • First-Level-Support via Telefon oder E-Mail für die Bereiche Windows 7, Microsoft Office-Produkte, Intranet, Internet Explorer, Lotus Notes sowie eigener Versicherungsapplikationen


Meine Qualifikation
  • Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
  • Geübt im Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich sowie gute mündliche Französischkenntnisse
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten am Telefon


Meine Vorteile:
  • Diese attraktive Stelle eignet sich auch bestens für quereinsteigende Personen, welche sich für den Informatikbereich interessieren
  • Sie erhalten nebst einer fundierten Einführung in die zu betreuenden Applikationen auch grosszügige Unterstützung bei Weiterbildung
  • Im Anschluss an die temporäre Phase besteht die Option auf Internalisierung



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Atdhe Mushkolaj

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
06/19
Dauer
4 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
13.04.2019
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1757637
Vertragsart
Freiberuflich
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