Office Manager (m/w)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung



Office Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 04/19
Dauer: 9 MM+

Meine Aufgaben:
  • Du unterstützt beim Office Management und kümmerst dich im täglichen Büroalltag u.a. den Posteingang- und Postausgang, die Rechnungen sowie das Facility Management
  • Du hilfst bei der Planung, Vorbereitung und Organisation von internen und externen Events mit
  • Du bist mitverantwortlich für den On-und Offboarding-Prozess von Mitarbeitern
  • Du unterstützt die Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben wie die Planung und Organisation von Meetings, Zusammenstellen und Buchen von Reise-Arrangements, Erstellen von Präsentationen, Listen und Berichten


Meine Qualifikation
  • Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Office Management (in der Regel abgeschlossene KV-Lehre)


Meine Vorteile:
  • 30-40% pro Woche



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Christopher John Woodward

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
04/19
Dauer
9 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
04.04.2019
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1752419
Vertragsart
Freiberuflich
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