Beschreibung
Für einen kurzfristigen Projekt Einsatz von ca. 3 Monaten, bei unserem Kunden in Zürich, suchen wir ab sofort einenSenior Business Analyst - Kontakt Management (6171)
Das Ziel dieses Projektes ist die Analyse und Aufbereitung eines firmenweiten Systems zum Management von Kontakten / Personen Daten. Als Business Analyst stehen Sie dabei in engem Kontakt mit den diversen Fachbereichen, um die Datenflüsse und Synchronisation von Kontakten über die verschiedenen Systeme hinweg zu identifizieren.
Ihre Qualifikationen:
• Mehrjährige relevante Berufserfahrung als Business Analyst mit Fokus auf Datenflüsse, Datenspeicherung, Synchronisation
• Solide Skills in der Analyse von Datenflüssen und Daten-Speicherung im Zusammenspiel mit verschiedenen Systemen, z.Bsp. G-Suite, O365, Salesforce, Marketing (Cloud), SAP, etc.
• Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement und der Aufzeichnung von Use Cases und schlussendlich Business Rules
• Gute Kommunikationsfähigkeiten auf allen Stufen der Organisation (fachgerechte Kommunikation)
• Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort/Schrift)
Ihre Aufgaben:
• Firmenweite Bestandesaufnahme von Methoden der Speicherung von Kontakten / Personas / Daten
• Abstimmung mit den verschiedenen Projekt Streams (G-Suite, O365, Salesforce, Marketing (Cloud), SAP, etc.) um die Datenflüsse und Synchronisation von Kontakten über die verschiedenen Systeme hinweg zu identifizieren
• Erstellen von Use Cases, Aufzeigen der unterschiedlichen Flüsse und Verwendungszwecke der Kontaktdaten sowie deren Erstehung und Synchronisation über die Systeme hinweg
• Erstellen von Trainings und Enduser Material zum Umgang mit Kontakten (Business Rules)
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .