Beschreibung
Mitarbeiter Support Kundenservice (60-70%) (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 7 MM+
Meine Aufgaben:
- Tägliche Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen (primär schriftlich) zu den Geschäftszeiten am Vormittag und Nachmittag
- Sprachen sind D/E/F/I (DeepL und Google Translate stehen zur Verfügung)
Meine Qualifikation
- Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
- Flexibel, teamfähig, kundenorientiert, mit Spass an Kundenkontakt
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wie Englisch, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
Meine Vorteile:
- Es wird ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld geboten
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Benjamin Blum
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