Ajax PHP File Upload

Sachsen, Niederfrohna  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir haben eine relativ große Anwendung in PHP mit Ajax Unterstützung. Im Grunde geht es darum, Bodentextilien zu gestalten. Wir nutzen dazu das Canvas Element von HTML5. Daran wird sich auch nichts ändern. Wir bekommen aus dem canvas PNG Files. Auch das ist fest. Wir brauchen unbedingt PN, nicht erst auf dem Server sondern bereits im RAM. Das Byte Array, welches wir per toDataURL() bekommen ist aber zu groß. Die Files erreichen Größen um die 30MB. Da meckert der Server. Natürlich kann man den Wert im Apache hochstellen, dann klappt es wieder. Aber an der Zeit des Uploads ändert es trotzdem nichts. Was wir brauchen ist eine Anwendung, die unser Byte Array aus toDataURL() splittet, komprimiert, auf den Server schafft, entpackt und wieder als Bild zusammensetzt bzw. ausgibt. Um das genau zu besprechen, müsste man sich mal unterhalten. Wir können auch bereits vorhandene Libraries einbinden, nur kein jQuery. Ich hab da mal was von GZIP unter JS gelesen. Ich kaufe das auch und bezahle die Lizenz und Sie erarbeiten eine Implementierung für unsere Zwecke. Ein reiner Uploader aus dem Netz, der Bilder aus dem Fileverzeichnis liest und ins Netz schafft, reicht da eben nicht. Wir müssen ja da ansetzen, wo das auswählen bereits passiert ist. Zumindest habe wir noch keinen gefunden, den man dazu benutzen könnte. Es drückt momentan auch die Zeit. Es stehen noch andere Sachen an. Wir können uns momentan einfach so intensiv befassen, wie es nötig wäre. Wenn Sie also damit Erfahrung haben, melden Sie sich bitte mit Telefonnummer bei mir und ich rufe Sie zurück. Ich brauche diese Anwendung mit einer guten Dokumentation, da wir das eventuell dann später auch mal anpassen wollen bzw. müssen.
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Psygonis UG
Eingestellt
22.03.2019
Ansprechpartner:
Mathias Fiedler
Projekt-ID:
1746031
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren