Beschreibung
Für unseren Kunden in Schaffhausen suchen wir zur Unterstützung des Front-Support-Teams einen erfahrenen IT Supporter. Sie sind für den Support und die Beratung im Customer Support für folgende Aufgaben zuständig:-Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der Benutzer (TicketingSystem)
-Voranalysieren von Störungsmeldungen und Fragen, Beheben von Störungen, Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgebungslösungen
-Implementieren und Koordinieren von Hardware-, Softwarekomponenten
-Informieren der Anwender bei Betriebsstörungen sowie Aufklären der Anwender über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel
Anforderungen
-Gute Deutschkenntnisse
-Gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Windows 10, MS Office 2016, Skype for Business)
-Netzwerkkenntnisse von Vorteil
-Kunden- und Dienstleistungsorientierte Haltung
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Senada Ostojic
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st/2nd Level Supporter (onsite) (15654)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch