1st/2nd Level Supporter (onsite) (15654)

Beringen SH  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Schaffhausen suchen wir zur Unterstützung des Front-Support-Teams einen erfahrenen IT Supporter. Sie sind für den Support und die Beratung im Customer Support für folgende Aufgaben zuständig:

 

-Entgegennahme von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der Benutzer (TicketingSystem)

-Voranalysieren von Störungsmeldungen und Fragen, Beheben von Störungen, Beantworten von Fragen und Veranlassen allfälliger Umgebungslösungen

-Implementieren und Koordinieren von Hardware-, Softwarekomponenten

-Informieren der Anwender bei Betriebsstörungen sowie Aufklären der Anwender über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel

 

Anforderungen

-Gute Deutschkenntnisse

-Gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Windows 10, MS Office 2016, Skype for Business)

-Netzwerkkenntnisse von Vorteil

-Kunden- und Dienstleistungsorientierte Haltung

 


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Senada Ostojic

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st/2nd Level Supporter (onsite) (15654)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate (mit Option auf Velrängerung)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
21.03.2019
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1745533
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren