Beschreibung
Wir suchen für einen unserer Kunden einen Supporter im Kundenservice.Sie bearbeiten die Mailbox täglich, d.h vormittags und nachmittags/abends. Die benutzen Sprachen sind D/E/F/I (Deepl und Google Translate stehen zur Verfügung), wobei es zu beachten gilt, dass 90% der Anfragen kommen per Mail, 10 % über call kommen.
Anforderungen
- jung, dynamisch
- flexibel, teamfähig, kundenorientiert, mit Spass an Kundenkontakt,
- fliessend Deutsch ist zwingend
- Englisch, Französisch und Italienisch von Vorteil
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Michael Schwab
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Supporter im Kundenservice (60% (gelegentlich nach Absprache auch mehr) (61731)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch