1st and 2nd Level Support / Clientmanagement (55494)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir Sie als 1st und  2nd Level Supporter / Clientmanagement. In dieser Funktion bearbeiten Sie bis zu 150 Request- / Incident Tickets pro Woche. Sie beheben Probleme im User- / Clientumfeld und sind für die Installation / Konfiguration und Dokumentation von SW /HW zuständig. Sie leisten Telefon und Remote-Support (Hotline CH) und kommunizieren mit dem Anwender, im Rahmen der Problembehebung. Sie leisten einen aktiven Beitrag an die gemeinsame Teamentwicklung resp. Prozessverbesserung innerhalb der SD Organisation.

Anforderungen

- IT-Ausbildung mit Fachrichtung Support

- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in ähnlicher Position

- Englisch-Kenntnisse


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Salvatore Galvagno

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st and 2nd Level Support / Clientmanagement (55494)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate mit der Option auf Verlängerung.
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
21.03.2019
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1745299
Vertragsart
Freiberuflich
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