Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Sie als 1st und 2nd Level Supporter / Clientmanagement. In dieser Funktion bearbeiten Sie bis zu 150 Request- / Incident Tickets pro Woche. Sie beheben Probleme im User- / Clientumfeld und sind für die Installation / Konfiguration und Dokumentation von SW /HW zuständig. Sie leisten Telefon und Remote-Support (Hotline CH) und kommunizieren mit dem Anwender, im Rahmen der Problembehebung. Sie leisten einen aktiven Beitrag an die gemeinsame Teamentwicklung resp. Prozessverbesserung innerhalb der SD Organisation.Anforderungen
- IT-Ausbildung mit Fachrichtung Support
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in ähnlicher Position
- Englisch-Kenntnisse
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Salvatore Galvagno
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st and 2nd Level Support / Clientmanagement (55494)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch