Beschreibung
Dauer: 7 Monate
Einsatzort: Gümligen (Bern)
Projekt im Überblick:
* Unterstützung der neuen User Interface im Bezug auf Detailübertragungsoptionen (pain/camt) - Unterstützung von Kunden in Bezug auf die an dem System vorgenommenen Änderungen
* Unterstützung beim Anmeldeprozess (neue Anmeldemethode - sichere Zeichen)
Hauptverantwortlichkeiten
Telefonische Unterstützung von Unternehmenskunden zu den oben genannten Themen.
Beispiele:
* Probleme beim Anmelden
* Unterstützung bei der Software und App-Installation
* Unterstützung bei Problemen mit dem Online-Zahlungssystem
* Unterstützung der Migration von Online-Banking-Logins (Token-Migration)
Während der täglichen Aktivitäten werden Sie eingehende Anrufe und Rückrufe tätigen. Sie werden 100% am Telefon arbeiten.
Arbeitszeiten: Mo-Fr : 30 Uhr (entweder 07:30 - 16:30 oder 08:30 - 17:30 Uhr) - Die Schichtrunde ist ein Monat im Voraus geplant und kann von Tag zu Tag variieren
Übersicht des Teams:
20 Spezialisten für Zahlungen/Support, mehrsprachig, männlich/weiblich 50/50
Herausforderungen:
- Sie sind im ständigen Kundenkontakt
- Sie müssen Probleme/Bedürfnisse der Kunden schnell verstehen und geeignete Lösungen finden.
Grundkenntnisse und Qualifikationen:
1. Sprachen: fliessend Deutsch und Französisch (auch Italienisch und Englisch wären wünschenswert)
2. Starke analytische Fähigkeiten
3. Kommerzieller Hintergrund um Unternehmensprozesse (d. H. Zahlungsprozesse)
4. Schnelle Auffassungsgabe
5. Kaufmännische Ausbildung (KV, Bachelor in Economics)
6. Motivation um am Telefon zu arbeiten
Gewünschte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Call-/Contact Center-Erfahrung wären von Vorteil
* Gute allgemeine IT-Kenntnisse
* Fähigkeiten Aufgaben zu übernehmen und unter Druck zu arbeiten
* Beratungs- und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen
* Kundenorientierung
Kandidat Wertvorschlag:
- Sehr interessante Arbeit
- Interdisziplinäres Denken in Aktion gefragt
- Sie treten mit verschiedenen Wirtschaftsführern in Kontakt
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Monika BARTOSIEWICZ
(see below)