Administrative Coordinator (60-100%) (m/w)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Koordination

Beschreibung



Administrative Coordinator (60-100%) (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 9 MM+

Meine Aufgaben:
  • Führen von Sitzungsprotokollen sowie andere administrative Tätigkeiten
  • Koordination von Sitzungsterminen
  • Tracking von Tickets und Sicherstellen des Bearbeitungsprozesses
  • Möglichkeit zu zusätzlicher Verantwortungsübernahme (z.B. Unterstützung bei Konfigurationstätigkeiten, Zuweisung von User Berechtigungen)


Meine Qualifikation
  • Ausgeprägte IT-Affinität
  • Versiert im Stakeholder Management und gute Koordinationsfähigkeit
  • Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
  • Proaktive und selbständige Arbeitsweise
  • Erfahrung im Workforce Management von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (v.a. schriftlich) und gute Englischkenntnisse


Meine Vorteile:
  • Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einer sehr interessanten und dynamischen Umgebung eines renommierten Unternehmens



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Telefone:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
9 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
20.03.2019
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1744007
Vertragsart
Freiberuflich
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